Garantieabwicklung

Wir übernehmen gerne die Garantieabwicklung mit dem Hersteller während der Garantiedauer für Sie. Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen schnellst möglichst mit dem Hersteller zu klären, um mögliche Probleme zu beheben.

Beschleunigte Garantieabwicklung

Natürlich können Sie auch mit den meisten Herstellern direkt in Kontakt treten um ein mögliches Problem noch schneller auf dem direkten Weg zu beheben.

Eine direkte Abwicklung verkürzt die Abwicklungsdauer meist erheblich. Bitte beachten Sie mögliche Garantiebedingungen der Hersteller.

Vorgehensweise bei einem Versandauftrag

1. Füllen sie unser Formular ( pdf | doc ) mit genauer Fehlerbeschreibung aus und legen es der Rücksendung bei.

2. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Ware ausreichend sicher verpackt ist, damit sie beim Transport zu uns nicht beschädigt wird.

3. Senden sie den Artikel frei an uns und verwenden Sie bitte die für ihr Land gültige Rücksendeadresse. Internationale Sendungen müssen an unsere österreichische Adresse gesendet werden.

Österreich
MaxiPrint GmbH
Selpritscherweg 3
9220 Velden am Wörthersee

4. Nach Erhalt wird die Reklamation umgehend von uns bearbeitet und zur Reparatur an den Hersteller gesendet. Die Abwicklungsdauer ist vom Hersteller abhängig.

Wir werden Sie ab dem Paketeingang über den Abwicklungsstatus per E-Mail informieren.